Empfangs- / Pförtnerdienst

Der freundliche Empfangs- und Portierdienst ist der erste prägende Eindruck und somit eine Visitenkarte Ihres Unternehmens für Besucher, Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Eine gute Organisation an der Rezeption rundet das positive Bild ab.

Unsere Mitarbeiter weisen Besuchern den Weg, vermitteln Telefongespräche an die richtigen Kontaktpersonen, erstellen Besucherausweise und kümmern sich um administrative Tätigkeiten. Die Empfangs- und Portiermitarbeiter entscheiden nach Ihren Vorgaben, wer Zutritt zu den Gebäuden und Liegenschaften Ihres Unternehmens erhält.

Wir legen Wert auf die Integration in Ihre Corporate Identity. Deshalb achten wir auf ein gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild unserer Mitarbeiter. Selbstverständlich verfügen unsere Empfangs- und Portiermitarbeiter über die erforderlichen Fremdsprachenkenntnisse.

 

 

  Leistungsauszug

  • Freundlicher Empfang und Weiterleitung von Besuchern und Gästen, Ausstellen der Besucherausweise
  • Betreuen von Kunden und Gästen durch Hostessen
  • Telefonzentrale, Bedienen der Telefon-, Fax- und EDV-Anlagen
  • Schlüsseldienst (Ausgabe und Dokumentation)
  • Erteilen von Auskünften und Ausgabe von Informationsmaterialien
  • Konferenzservice (Reservierung und Ausstattung)
  • Backoffice